Wenn ihr Bilder für eure Familie oder euren Freund im Profil auf der Homepage unter Beziehungen haben wollt, könnt ihr euch auf http://www.sweetandtalented.com/index.php Bilder suchen und die Links hier posten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch einen kleinen Text schreiben. Beispiel dafür findet ihr unter meinen Beziehungen. Ich füge alles dann so schnell wie möglich ein.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass er in der kfz- werkstatt arbeitet. Vielleicht sind das auch ein wenig viele Bilder, aber ich konnte mich so schlecht entscheiden...
In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
Also ich poste mal meine angehende Beziehung :D Schade, dass die kein Ben Mansfield haben.... *heul* :( Ich liebe diesen Schauspieler *-* :D Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Primeval angeschaut habe und es mir gekauft habe... aber dieser Body und alles ^^ Traum (: :D
Name: Marco Fleicke Alter: 23 Jahre Vergangenheit: Jessi und Marco kennen sich schon seit dem Kindergarten und wuchsen immer mehr zusammen. Sie wurden beste Freunde, sogar die Eltern von den Beiden waren miteinander eng befreundet. Marco kommt aus einem reichen Hause und hatte schon von Anfang an, große Interesse in dem Labor von seinem Vater zu arbeiten, wo sie mit Chemikalien experimentieren. Nach dem Schulabschluss entschied er sich in das Labor mit einzusteigen und dort seine Ausbildung zu machen. Dafür musste er aber umziehen... So sahen sich die Beiden immer weniger und verloren dann komplett den Faden. Er nahm sich in der fremden Stadt eine Wohnung und fand dann seine "große" Liebe, doch so groß sollte sie doch nicht sein. Nachdem er einen schweren Laborunfall hatte, wobei er fast sein Augenlicht verloren hatte und nun nur noch Umrisse, Schattierungen und nur unklare Mimik und Gestik sehen kann, verließ seine Freundin ihn. Arbeiten konnte er so nicht mehr im Labor und wollte nun mit Hilfe einer Assistentin die Firma leiten. Dies funktionierte gut, doch nach und nach fing er an jemanden sehr zu vermissen...
so.. ich hoffe das reicht ^^
I Love U, my little perfect Horse (: <3 ________ Tränen aus meinem Herzen werden zu Tau zu Wasser zu Eis.
Ja, das tut mir leid, aber das müsstest du ändern... *hust* *flüster* du kannst als bildquelle auch offizielle fanarchive nehmen. muss man dann eben nur irgendwie kennzeichnen und ins impressum extra eintragen ^^
In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
oh ^^ Haha^^ daran hab ich nun mal gar nicht dran gedacht, dass wir ja noch Angestellte haben xD :D sowas kann ja auch immer mir passieren was :D ^^ Von Ben gibs fast nur Bilder von der Serie und da trägt er seine geile Waffe (: :D
Die Auflösung kommt dann in meinen Berichten. Ich würde dir dann zu gegebenem Zeitpunkt eine PN mit dem jeweiligen Namen und der Beziehung zu Kira schicken, wenn das geht?
Charakter: John ist der jüngere Bruder Thorben. Beide tragen unterschiedliche Nachnamen, da sie nur Halbgeschwister sind. Sie haben den selben Vater, aber verschieden Mütter, was den Zusammenhalt der Beiden nie beeinträchtigt hat. Als großer Bruder ist Thorben für John immer da gewesen. Gemeinsam sind sie als freiwillige Soldaten der Bundeswehr beigetreten. Beide fliegen im Luftkampf Seite an Seite. Auch die Kriegseinsätze fliegen sie grundsätzlich zusammen. John hat schon von Klein auf zu seinem großen Bruder eine enge Verbindung aufgebaut. Thorben bedeutet ihm sehr viel. Er war auch immer derjenige, der als Erster eine Freundin hatte. John hat zwar auch schon Erfahrungen mit Frauen sammeln können, widmet sich aber vorrangig dem Wehrdienst, da er eher schlechte Erfahrungen mit der weiblichen Spezies gemacht hat. John hat schon viel erlebt, weshalb er manchmal etwas verschlossen und nachdenklich wird. Im Grunde ist er aber ein guter und sympathischer junger Mann, der auch gerne mal einen flotten Spruch auf Lager hat, sobald er jemanden besser kennt. Mit Pferden hatte John noch nie viel zu tun, ist den großen Tieren gegenüber aber nicht abgeneigt. Seinem großen Bruder wird er sicherlich noch nicht so bald Konkurrenz im Springsattel machen, aber in seiner Freizeit ist er doch ab und an im Pferdestall zu finden.
Noah ist ein sehr alter, langjähriger bester Freund von Aylien. Er hat sie damals aufgerappelt und sie aufgebaut in ihrer schweren Zeit. Noah ist ein sehr charmanter Kerl, der einen witzigen Humor hat. Noah ist bei der Bundeswehr und kann deswegen auch plötzlich wieder verschwinden und abreisen. Er hält nicht viel von Gefühlsdusseleien und große Abschiede, da es ihm meist sehr schwer fällt und er es nicht sehen kann wie andere um ihn weinen. Noah ist wie jeder Mann der beim Bund ist, knallhart, muskulös und realitätsgetreu. Aber gerade weil er so ist versteht er sich bestens mit Frauen und man hat immer einen rießigen Spaß mit ihm.