Auf Wunsch und Unsicherheit mehrer habe ich mir überlegt, dass wir jetzt einfach mal Likes und Dislikes auflisten, damit man sich besser orientieren kann, was leute gern machen und wobei man sie so auf dem Hof erwischen kann. Ich nehm mich selbst mal als Beispiel:
Anna Likes: - Pferde auf den Weiden beobachten - in der Halle zu Musik reiten - mit Star herumalbern - mit den Tieren reden
Dislikes: - ernsthafte Bodenarbeit - (mehr fällt mir jetzt grad nicht ein ^^)
Einfach einmal drunter posten und ich schreib das dann in euer Profil.
Likes: - viel Zeit auch am Boden mit Pferden verbringen (Bodenarbeit, putzen(!!), Spaziergänge etc.) - anderen Leuten beim Reiten zuschauen (und dabei etwas Lernen? (: ) - gemütliche Ausritte
Dislikes: - Hektik und Stress - unkonstruktive und persönlich angreifende Kritik
Emily Likes: -Tieren Gehimnisse erzählen -mit Tieren reden -in der Halle zu Musik reiten -mit dem Handy SMS schreiben (sehr oft !) -Boden-, Vertrauensarbeit -Longieren
Dislikes: -Stall ausmisten -aufräumen (:D) - lästern mehr fällt mir grade nicht ein
-Macht gerne Ausritte und nimmt Akash dann gerne mit -Arbeitet Intensiv mit ihrem Champion Vito -schläft gerne lange so das man oft auf sie warten muss -Liebt das Springen! -macht gerne mal Party oder besucht freunde -ist oft mit ihrer Reitbeteiligung Secret Symphony im Gelände
Dislikes: -Früh aufstehen -Hasst es wenn etwas versprochen wird und dann doch nicht eingehalten wird -ist furchtbar kitzelig
später mehr!:D
Die Pusteblume ist wie dein Traum , irgendwann kommt die Realität und pustet deine Träume einfach so weg....
In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
Likes: - Pferde zu beobachten - in der Halle reiten, am liebsten mit Musik - Springen (: - Zum Ausdampfen ins Gelände zugehen (nach der Arbeit^^) - Am Wochenende mal was mit Freunden zu unternehmen (geht nach Lust und Laune ^^)
Dislikes: - ernsthafte Dressurarbeit :D - Streiten - immer Leute um sich zu haben
I Love U, my little perfect Horse (: <3 ________ Tränen aus meinem Herzen werden zu Tau zu Wasser zu Eis.
- Mit dem Pferd etwas unternehmen (Ausreiten, Trainieren & Spazieren gehen) - Pferde verwöhnen ( Putzen e.t.c.) - Musik hören - Mit meinem Bruder reiten - Mit meinem Freund weg gehen
Delikes - Tierquälerei - streit - schlechtes Wetter - böse stimmung - keine Ideen zu haben