Es fällt mir sehr schwer, euch das mitzuteilen, aber ich befürchte, dass es für Nebelreiter keine Zukunft gibt. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Motivation, die ich früher einmal hatte. Wenn alle mithelfen, könnte es vielleicht weiter bestehen, aber momentan weiß ich nicht, wie ich das hier irgendwie am Leben erhalten kann. Allerdings habe ich eine Idee: Wir könnten es einfach soweit umbauen, dass wir einfach nur noch zum Spaß schreiben. Kein Muss mehr, keine Punkte - einfach zum reinen Vergnügen. Dann kann jeder lesen, der Lust hat und was drunter schreiben. Pferde können dann gekauft werden, wie man lustig ist - da muss man eben selbst wissen, wie viele man haben "muss". Was haltet ihr davon?
Liebe Anna, ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen und finde die Idee wirklich sehr gut. Ich helfe dir gern, wo ich nur kann. Es wäre sehr schade, wenn Nebelreiter nicht mehr existieren würde, aber wenn es nun mal nicht anders geht, dann ist das nun mal so. Vielleicht kommt deine Motivation auch irgendwann wieder und Nebelreiter geht bis da hin in "Stand by"...
Danke, dass wenigstens du was dazu geschrieben hast. Ich könnte mich von Nebelreiter nicht trennen, deshalb werde ich es umgestalten, sodass es hauptsächlich um das Schreiben geht und weniger, um das Erreichen von Leveln. Ihr könnt also wie bisher schreiben - nur die Level werden auf jedenfall wegfallen.
Ich verstehe dich vollkommen Anna! Ich selbst hab in letzter Zeit schon gemerkt, dass ich kaum die Zeit finde aktiv Berichte zu schreiben, hatt emir das nen bisschen anders vorgestellt -.- Aber so zum Spaß das hier fortzuführen fände ich spitze!
In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
Ich finde es ein bissel Schade, weil irgendwo ist es dann auch kein Vrh mehr... Aber ich finde es andererseits gut, dass der Nebelreiter weiter bestehen bleibt. Damit kann man auch Leben ^^
I Love U, my little perfect Horse (: <3 ________ Tränen aus meinem Herzen werden zu Tau zu Wasser zu Eis.
Hi, ich finde es zwar Schade, dass hier wohl weniger los sein wird. Aber bin, wie Jessi, sehr froh darüber, das Nebelreiter als solches noch da bleibt! :)