Ja also äähm, dadrüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, am besten guckt ihr einfach nicht welche die Anderen genommen haben und dann nehmt einfach eine ;)
Aylien: Wow, zufällig hast du Lotto gespielt und abgeräumt, hol dir den Gewinn bei Gerda im Laden ab, du gewinnst 5000RG
+5000RG Trage ich dir gleich ein wenn ich gegessen hab :P
Mary:Deine Oma ist ins Seniorenheim gegangen und hat ihr Haus verkauft, da sie alle ihre Enkel so lieb hat gibt sie jedem ein bisschen damit ihr euch eine Zukunft aufbauen könnt, du bekommst 8.000RG Spendest aber 3000RG Dem Seniorenheim wo deine Oma nun lebt.
+5000RG
Auch dir Trage ich es ein wenn ich gegessen hab :D
Mary: Leider war es wirklich eine Pechzahl du hast von dem Wetter eine Erkältung bekommen und musst dir neuen Tee kaufen, du zahlst 5RG
-5RG
Lucretia: Du hast deine Geldbörse beim Reiten verloren wo noch 30 RG drin waren, aber die sind weg. -30RG
Katarina: Du hast eine Kette gefunden mit einem Medalion dran, auf dem Foto erkennst du Gerda aus dem Dorfladen, du gibst sie bei ihr ab und sie ist dir sehr dankbar, sie gehörte ihrer Mutter und nun trägt sie sie. Zur Behohnung bekommst du 50RG. +50RG
Ich trag das morgen ein muss noch Englisch machen :S