So Leute, ich erkläre mal das Spiel! Ich habe das in einem anderen VRH gesehen und fand das ganz toll :) Deswegen spielen wir das hier jetzt auch ja?:)
Die Erklärung Vorsicht! Ihr werdet hier etwas bekommen, ob gut oder Schlecht? Das weiß nur ich:D Alles kann passieren allerdings könnt ihr es natürlich auch wieder ausbaden wenn ihr z.B. RG verliert. Ihr könnt aber auch etwas gewinnen, z.B Pferdezubehör,Haustierzubehör (Wenn ihr kein Haustier habt wird das in Geld eingetauscht) oder Reitzubehör für euch ;) Aber wenn innerhalb von 2 Wochen keiner dreht kann es jeden von euch treffen!:) Also, los gehts!:D
Emily: Du hast den Stallburschen unter die Arme gegriffen und hast die Paddocks sauber gemacht, da sie dir dankbar sind bekommst du als Kleines Dankeschön 30RG, du freust dich total und gibst den Jungen ein Eis aus;)
Lisa: Du gehst Spazieren und dann rennt ein Hund auf dich zu, es gelingt dir ihn zu kriegen und du bringst ihn ins Tierheim, der kleine Racker ist wohl abgehauen und nun bekommst du eine Belohnung von 200RG.
Wer traut sich denn noch so?;) Übrigens dürft ihr auch mehr mals am Tag drehen ;)
Anna-Ma: Du klagst schon seid längerem unter Rückenschmerzen und beschließt dir eine Neue Matratze zu kaufen, du zahlst 200 Euro und hast nun endlich keine Schmerzen mehr! -200RG
Jessi:Catargo geht es nicht gut, er lahmt und du lässt Vivi kommen, zum glück hat er sich nur vertreten und mit einem Kühlgel wird bald alles wieder besser sein. -20RG
Mensch, da habt ihr aber beide ne Pechsträhne erwischt :o