[ne ich war bei ihr]Weil du keine viereckigen augen bekommen sollst!Wieso hab ich keine fantasie
Das beste Geschenk der Erdesind die Pferde♥
Weil der Teil deines Gehirns dafür abgewandert ist, weil es sich so allein fühlte =D *böse lach*Warum gucke ich Nachmittags diese komischen Assi-serien auf RTL?
www.schattenschleicher.forumieren.com
Weil mein Vater meint die sind so was von bescheuert,aber er zieht sich diese Richter Sendungen rein :-DWarum tut er das?!
Roflkopter *lachflash*
Weil dein Vater Detlef Wilhelm heißt :DWieso finde ich den namen scheiße?
Weil er scheiße ist!Warum schmecken die Frikadellen nciht?!
Weil sie schlecht sind. Warum ging mein Internet die letzte Woche nicht?
Weil es dumm istWarum haben die im ICE nur Pepsi-Cola?
Weil Pepsi günstieger ist, als Originale :DWarum ist das so?
Weil Pepsi kacke schmeckt und Cola gut.Warum sind die Franzosen solche Ärsche nachträglich noch ein falsches Schild an die Unterführung zu machen die wir gerammt haben?[Mal ehrlich. Da hängt ein Schild 2,60 m. Unser Wohnmobil ist 3,02 m hoch gewesen. Wo ist da der Fehler?]
Haha, weil mein Handgelenk weh tut :DWarum tut es weh?
Weil du dir weh getan hast.Können die uns dafür anzeigen und Geld abzocken, weil da jetzt ne Stange hängt die, wenn sie schon vorher dagewesen wäre, uns gegen die Windschutzscheibe gedonnert wäre?[Ich hasse Frankreich, Leute!! ]:-| ]
Musst du die doofie´s Fragen :DWarum hab ich langeweile? *gähn*
weil du keinen stress hastWarum klingt französisch bei männern schwul und spanisch eher sexy?
weil die Spanier sexy sind und die Französen Schlappschwanze :Dwarum hat meine französische Austauschpartnerin einen 22 jährigen Freund, der mich toll findet? -.- ;D
I Love U, my little perfect Horse (: <3
Weil der Typ eher auf sexy deutsche Mädchen steht ;DWarum ist Club-Music momentan so auf dem Vormarsch? (jedenfalls hab ich das gefühl)