Weil das einfach die geilste Music ist ;) guter Bass :DWarum gibt es so viele primitive Menschen auf der Welt?!
I Love U, my little perfect Horse (: <3
Weil die einfach die Evolution verpasst haben ^^Warum sind Mädchen in der schule meistens besser als jungs obwohl man früher gesagt hat, dass jungs schlauer sind?
www.schattenschleicher.forumieren.com
Weil den Jungs was fehlt :D Frauen haben ja XX und Männer nur XY und beim Y fehlt einfach was ^^ grade alles in Bio gelernt :DDWarum tut mein Knie weh? :D
Weil es weh tut :DWarum lerne ich gerade Stricken, obwohl ich sowas in kurzer zeit wieder verlerne?
Weil du dafür wahrscheinlich selbst verantwortlich bist :DWarum verdammt muss Bio so scheiße viel mit Chemie zu tun haben ? -.-
Seit wann hat Bio mit Chemie zu tun? bei uns hat Chemie fast ein wenig mit Bio zu tun xDWieso schreiben wir am ersten Tag nach den Ferien eine Lernzielkontrolle?
(Keine Ahnung, dauernd so NA + und so Zeugs -.- dabei hab ich Chemie extra abgewählt ^^)Weil euer Lehrer doof ist !!!Warum kommt es mir so vor als hätte ich gar keine Ferien gehabt?
Vielleicht weil du zu viel schönes gemacht hast und es deshalb zu schnell rum ging? :DWarum lach ich mich selber aus wenn ich vergessen hab zu lernen und wir morgen ne Bioarbeit schreiben? :D
Weil du über deine eigene Dummheit nicht weinen kannst :PWarum hassen alle Leute Justin Bieber?
Weil er heißt wie ein Tier.Wieso komme ich mir doof vor, wenn ich in der Schule nix verstehe? :D
Weil du in der ersten Klasse bist und alle 7jährigen schlauer sind als du :DWarum heißt es iPhone und nicht myPhone ?
Weil die Leute von Apple zu doof sind und statt "Mine" wie die Möwen in Findet Nemo immer rufen "I" :DWarum ist der Himmel nur blau, wenn keine Wolken dran kleben?
Weil unser Lieber Petrus wenn Wolken dran kleben ein Schaumbad nimmt und wenn keine dran sind ohne Schaum badet :DSteigert es die Potenz wenn man(N) einen Penis isst?:D(Anna, ich weiß ich hab dir die Frage geklaut aber ich musste es einfach machen <3 )