Hat es etwas mit dem Wetter zu tun? Oder der Gegend, in der diese Restaurant ist? Oder mit dem Restaurant selbst?
Bei Black stories muss man ja wirklich alles beachten.
_____________________________________________________________________________________________________ Das schönste Sprichwort: Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die Schönheit des Himmels auf deinem Körper und die Schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen." _____________________________________________________________________________________________________
Und hat es etwas mit dem Barkeeper zu tun? Hatten noch weitere Personen damit zu tun? Arbeitet die Frau etwas bestimmtes?
Ich liebe Black Stories!!! Ich finds irgendwie lustig, was für seltsamee Sachen dann drin vorkommen.
_____________________________________________________________________________________________________ Das schönste Sprichwort: Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die Schönheit des Himmels auf deinem Körper und die Schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen." _____________________________________________________________________________________________________
Ich bin hier grad draufgegangen, hab das von dir gelesen. Mein Gesicht sah ungefähr so aus: Ich hab nur noch in Erinnerung, dass der Barkeeper mit einer knarre auf die Frau gezielt hat. Ist wahrscheinlich falsch, aber ich dachte grad: man hilft Menschen mit ner Pistole in der Hand bei einem Problem, was jeder mal hat. Is klar Neee, vergiss. Ich muss es mir nochmal durchlesen. Sorry XD Dann kann ich mit deinem Tipp vielleicht was anfangen.
Ein Problem was jeder mal hatte.... *denk, denk* Sie musste aufs Klo!! Ne! Feuerzeug hast du ja schon verneint. Äh, ein Problem, was jeder mal hatte... Man ist das schwer. Ich denk nochmal drüber nach. Wahrscheinlichist es so offensichtlich, dass ich nicht drauf komme. Ich meld mich nachher vielleicht noch mit einer passenden Idee
Ist es wichtig, in welchem Land,in welcher Gegend das ganze spielt? Kann die Frau nur bestimmtes Wasser.... Moment mal!! Ich habs: die Frau hatte schluckauf und wollte etwas trinken, um das weg zu bekommen. Und weil das ja auch weg geht, wenn man sich erschreckt, hat der Barkeeper sie durch den schreck von der Pistole geholfen, den schluckauf weg zu bekommen. Alter, wenn das stimmt XD *lachflash*