Falls ihr denn wollt, dürft ihr gern auf Gegen-Bilderklau für unseren Hof als VRH des Jahres 2012 abstimmen. Mit einem 4. Platz würde ich mich nämlich ungern geschlagen geben :D
Unsere Abzeichenlehrgänge sind eröffnet, ihr findet sie bei -Sonstiege Veranstaltungen- dort werden auch Bald Lehrgänge mit Exklusiven Turnierstars stattfinden!:)
Die Pusteblume ist wie dein Traum , irgendwann kommt die Realität und pustet deine Träume einfach so weg....
PdM-Wahl des Monats Februars kommt etwas verspätet. Trotzdem bitte ich alle Mitglieder abzustimmen, damit wir den Februar nicht auslassen. Drei der Pferde werden erst noch kommen, sind also noch nicht im Verkauf. Übrigens: Vollblüter-Special :D
Falls noch jemand für die (etwas verspätete) Valentinstagsdressur melden möchte, sollte das bis morgen Mittag noch tun! Für Mitglieder ist der Meldeschluss erst morgen, für alle anderen schon heute.
Auf dem Gestüt Redmind findet Ende März ein Springturnier statt. Wer nennen möchte sollte das tun und wer noch keine Lizenz für seine Pferde hat, sollte auch eine Turnierlizenz beantragen! http://zuchtgemeinschaft-meeresbach.jimd...le/finale-jump/