In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
Wenn ich das hier mit reinschreiben darf ^^ wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr mir auch eine Pn schreiben ;) mit Namen, Prüfung und Pferd ;) den Rest weiß ich ja ^^
I Love U, my little perfect Horse (: <3 ________ Tränen aus meinem Herzen werden zu Tau zu Wasser zu Eis.
Bei der Beschreibung der Anlagen findet ihr den Springpacours des Sandplatzes für dieses Frühjahr. Die Stangen können dem Niveau angepasst werden, der Wassergraben ist jedoch auf L-Niveau festgelegt und wird erst zum Sommer geändert.
Aus purer Langeweile (hätte was zu tun, hab aber keine Lust) hab ich auf Facebook jetzt eine Seite auf der ich meine Berichte nun Stück für Stück posten werde. Wer Lust hat, sie also schon vorzulesen, ehe sie komplett sind, kann das gerne tun und natürlich die Seiten liken, sonst kommt nichts :D https://www.facebook.com/daytodiefor
Momentan ist leider nicht so viel los hier, da ich selbst auch sehr beschäftigt bin. Allerdings bin ich gerade am auf- und umräumen. Die Nebenjobs wurden abgeschafft, wer dennoch irgendetwas helfen möchte, der kann sich bei mir melden und wir besprechen dann Gehalt und genaue Aufgaben. Wer noch irgendetwas braucht, der schreibt mir bitte eine PN - ob nun Dinge für die Pferde eintragen, Turnierlizenzen, Haustiere etc.
PS: Demnächst folgen weitere Pläne für die Umgebung des Hofes.
Hey Leute eine Bitte an euch, die jenigen die ein Schicksal wollen und Aufgaben, schicken mir bitte ne PN mit ob sie eins wollen und eine Kurzzusammenfassung ihres virtuellen Lebens, was grade passiert ist, wäre richtig richtig cool ;) LG Aylien
Ich bitte alle, ihren Punktestand zu kontrollieren. Ich kann nicht versichern, dass ich keine Fehler gemacht habe und um unangenehme Situationen in naher Zukunft zu vermeiden, bitte ich euch, die Punkte zusammenzurechnen und mir falls ihr auf ein anderes Ergebnis kommt, als ich, mir eine PN zu schreiben.
Es wurde ein neues Turnier für Ende Juni ausgeschrieben. Ich bitte alle Mitglieder ihre Pferde zu nennen, wir wollen doch ein paar Gewinne hierbehalten ;)
In Niedersachsen nahe Bremen/Osnabrück (im Pferdeland)
Wenn ich mich anschließen dürfte, Anna? (: Das wäre lieb! Es wird morgen auf meinem Gestüt ein Turnier stattfinden, aber bis heute kann man noch nennen und es ist ziemlich leer leider, auch weil ich es so spät und spontan gemacht habe... Nennung
I Love U, my little perfect Horse (: <3 ________ Tränen aus meinem Herzen werden zu Tau zu Wasser zu Eis.